Hilfe gegen schüchternheit und peinliches schweigen?

3 Antworten

Ich bin auch mega schüchtern, aber fing dann an über Hobbys zu reden (fänden auch gemeinsame) und dann fing ich irgendwann an ihm mehr zu vertrauen und wir redeten über den Alltag usw. Des weiteren verschwindet eig die Schüchternheit, wenn man jemanden liebt, da man diesem vertraut und sich zu öffnen weiß. Wenn dies bei dir nicht der Fall Ist, dann ist es vermutlich nicht der Richtige :)

Denk einfach daran das man nur einmal lebt und das Leben auch plötzlich schnell zu Ende sein könnte.

Hallöchen

Ich war  auch lange Zeit sehr ,sehr schüchtern

Man kann aber in kleinen Schritten lernen,etwas lockerer zu werden

Zeige in erster Linie Interesse an einen Partner

Du darfst auch ruhig sagen,das Du eine Weile brauchst,weil du Vertrauen aufbauen musst,um mehr zu reden

Darüber wird sich niemand lustig machen

Wenn du das signalisierst,wird der Mann,der sich in dich verliebt hat,dich irgendwann aus deinem Schneckenhaus holen

Glaube an dich selbst und denke nicht zuviel über deine Schüchternheit nach ,sonst bremst  du dich selbst aus

Das wird schon!!!!

Alles Liebe!!!!