Ich hatte noch nie eine Beziehung?

2 Antworten

Erstmal läuft dir die Zeit nicht weil du gerade mal 21 Jahre bist.

Bau dir Selbstbewusstsein auf. Mach dich schick ! Geh ins Fitnessstudio. Ne anständige Frisur zb. Oder paar coole Klamotten. (Muss nicht mal viel kosten).

Dating Apps sind vielleicht für den Anfang auch ganz gut, weil dort der erste Kontakt mit Abstand passiert. Nach mehreren Unterhaltungen baust du dir eine Strategie auf

:))))

Frauen mögen Humor zb. Lass dir was einfallen.

wird schon alles.

Schüchtern zu sein ist nicht schlimm. Aber wenn du etwas ändern willst dann so !

viel Erfolg

Uff da hast du ja mal ein gutes Problem angesprochen

Also First of all es ist absolut nicht schlimm das du noch keine Beziehung hattest. Ich bin zwar glücklich mit meinem Freund zusammen, aber kann dir sagen, dass du dir keinen kopf machen solltest. Es kann auch sein das du aero ace bist (weder romantisch noch sexuell zu irgendwem angezogen sein) das ist allerdings nur eine Vermutung, ich kenne dich nicht und kann deshalb nur beschränkt helfen. Wenn du jemanden hast den du fragen willst, dann solltest du es auf jeden fall versuchen sie wenigstens anzusprechen. Nicht den Kopf hängen lassen. Du schaffst das ^w^