Wollen Frauen zwischen 18-25 eine Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%
Loka95  12.09.2023, 09:04

Bezieht sich die Umfrage auf die Titelfrage oder auf die Abschlussfrage?

NewsGF
Fragesteller

Titelfrage

12 Antworten

Nein

Wenn man eine Person, die amn über alles liebte verloren hat braucht man einfach eine Pause also so ist es bei mir, um erstmal über den Kummer hinwegzukommen. Langsam hab ich das Gfeühl es geht immer nur um Sex. Ja es ist ein Teil der Beziehung aber sollte nicht ständig Thema sein, weil sonst fühlt man sich nicht ernst genommen, eher wie ein sexuelles Objekt.

LG Nati

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Das solltest du nicht verallgemeinern. Bestimmt gibt es einige Girls die gerne etwas ausprobieren möchten aber ich stelle mir eine feste Beziehung sehr schön vor.

Ja

Die Umfrage ist recht missverständlich. Ja - zur Titelfrage. Nein - zur letzten Frage.

Es gibt immer Menschen die eine Beziehung wollen und Menschen die keine wollen. IdR, sofern man nicht grade eine Beziehung beendet hat (plus/minus drei Jahre), wollen Menschen jemanden finden oder sind zumindest offen für eine Beziehung.

Sofern du also nicht ausschließlich Frauen ansprichst, die Aromantisch sind oder grade aus einer Beziehung kommen, liegt es nicht daran, dass sie allgemein keine Beziehung wollen. Sondern daran das keine ausreichende Harmonie vorhanden ist um sich mit dir eine Beziehung vorstellen zu können. Man möchte ja nicht mit irgendwem zusammen kommen, sondern mit jemandem, der zu einem passt.

Wo bei dir der Fehler im Datingverhalten liegt, ist schwer zu sagen, ohne zu wissen was du tust.

Quatsch. Sonst würde es im umkehrschluss bedeuten, dass niemand zwischen 18 bis 25 keine Beziehung hat.

daher liegt es eher an dir. Hatte n Kumpel mit ähnlichen Ansichten - bis ich ihn mit Frauen reden hören hab, sowie seine Vorstellungen. Die hätten von meinen Uropa stammen können.

Ja

Natürlich wollen viele Frauen in diesem Alter eine Beziehung. Ich bin 20 und seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen… Viele Leute in meinem engeren Umfeld sind auch vergeben oder auf der Suche.

Nur, weil es bei dir nicht so erfolgreich verläuft, kannst du nicht sagen, dass es an den Frauen allgemein liegt.