Ich bin verliebt aber schüchtern. Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schüchternheit hin oder her, es wird dir letztendlich nichts anderes übrig bleiben, als halt über deinen eigenen Schatten zu springen und ergo deine Schüchternheit zu besiegen und das Mädchen irgendwann mal anzusprechen. Immerhin aber hast Du dich zumindest schon mal dazu entschlossen, das Mädchen via Whatsapp anzuschreiben und nun musst Du dich halt in Geduld üben und schauen ob von dem Mädchen etwas zurück kommen wird.

JZG22061954  24.10.2015, 20:38

Danke für den Stern.

Zeig auf jeden Fall Interesse und versuch ihr zu übermitteln, dass du sie magst und dir etwas an ihr liegt. Dann wird sie bestimmt auch offener und vielleicht hast du das Glück, dass sie dich anspricht. Aber eigentlich warten wir immer darauf, dass die Jungs den ersten Schritt machen. Versuch also deinen Mut zusammenzunehmen und sie anzusprechen :)

Sprech sie an was du für sie empfindest, bevor es zu spät ist.

Ichdzersiebrot  22.10.2015, 21:01

Hab vergessen zu schreiben das diese methode riskant ist, aber diese methode hat bei mir funktioniert. :>

schreib weiter hab kontakt mit ihr bring sie zum lachen bau mit ihr eine enge behziung auf dan kommen ihre Gefühle von aleine das wichtigste mach sie glücklich bring sie zum lachen und sei für sie da aber liebe geht nicht heut auf morgen das hat seine zeit

ich ja das über einen freund von mir geregelt und er hat mich mit ihr zusammen gebracht wenn du willst mach ich das für dich du brauchst mir nur die Nummer schreiben