Mädchen nach kontaktabbruch wieder anschreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich persönlich würde sie anschreiben. Es kommt natürlich auf deine Ziele an. Willst du was von ihr? Dann geh anders an die Sache ran, wie wenn du erst mal nur befreundet sein willst mit ihr. So wie du schreibst, willst du was von ihr. Dann weiß ich zwar nicht, warum ihr so lange nicht mehr geschrieben habt, aber schreib sie an, guck, wie sie reagiert (das kann dir hier auch niemand vorher sagen) und je nachdem reagierst du halt. Vielleicht wartet sie auch, bis du schreibst. Ich würde auch keinem Typen hinterher rennen. Sei freundlich, je nachdem, wie du dich fühlst, werde direkt und sei ehrlich. Das ist immer das Beste, weil du dann eine Antwort hast und weißt, woran du bist. Aber wenn du schüchtern bist, gehe ich nicht davon aus, dass du das tun wirst. Versuchs einfach, ansonsten wirst du es eh bereuen, wenn du es nicht getan hast.

Ich hoffe, das war hilfreich, wenn du noch Probleme mit irgendetwas hast, melde dich gern :)

LG Azando

tH3MiChA3L1003
Fragesteller

ich habe es gerade getan und sie hat sich voll gefreut😁

Ja schreib sie an! Wenn sie keine interesse mehr hat, merkst du es an ihrer ausdrucksweise, aber ein versuch ist es wert und es kann nichts wirklich schiesgehen.

Schreib ihr doch mal :D

Heißt doch nix wenn ein anderer bei ihr ist. Evtl sind sie nur befreundet. Also einfach mal schreiben, du hast nichts zu verlieren

tH3MiChA3L1003
Fragesteller

ich weiß halt nicht so ganz wie sie reagieren wird, weil damals wurde sie immer mehr inaktiv und sie schrieb mir nur kurze wörter wie zb. Ja, Nein, Ok usw. ich musste sie die ganze zeit anschreiben. Aber die beiden machen wirklich viel zusammen. sie werden beim abschlussball zusammen tanzen und der Junge wird immer voll rot wenn er die sieht... naja ich werde sie trotzdem mal Anschreiben. vielleicht kann ich wieder ihr "Kumpel" werden....