Chance verpasst Mädchen? Frage an junge Leute mit Erfahrung?

5 Antworten

Das kann man von Außen so sehr schlecht bewerten. Wenn du ihr oft nicht geantwortet hast und sich das so geändert hat, klingt das natürlich erst einmal nach einer verpassten Chance. Aber das ist wirklich oberflächlich und einfach betrachtet, nur weil das jetzt am nächsten liegt. Es kann genauso gut sein, dass sie dich einfach nett fand aber nie was von dir wollte. Gerade bei Mädchen habe ich es schon oft erlebt, dass sie auch immer so Phasen haben, wo sie dich mal jeden Tag ohne Ende ansprechen und du dich super verstehst, und dann wieder 1-2 Wochen total komisch sind. Man könnte fast denken, die Periode hat doch einen anderen Zyklus ;)

Fazit: Du musst es sowieso besser wissen als wir, weil du es alles persönlich erlebt hast. Keiner kann das hier besser erahnen als du.

Ich habe ihr auf WhatsApp nicht immer geschrieben/geantwortet, häufig weil ich nicht wusste was.

Bist du dir sicher, dass es mit ihr etwas werden kann, wenn du nicht mal weißt, was du ihr antworten sollst? Habt ihr denn überhaupt ein paar gemeinsame Interessen?

Propagandalflol
Fragesteller

Klar wenn wir persönlich reden kein Problem, aber auf WhatsApp bin ich geführt ein anderer Mensch. Bzw. in Person Mega offen und kann mit jedem reden, bin auch eher einer der beliebten personen. Aber auf WhatsApp hab ich halt Probleme was zu finden und diese zwanghafte smalltalk a la guten Morgen oder wie war dein Training und so ist nichts für mich, wie gesagt, es wirkt für mich als würde man zwanghaft versuchen ein Gespräch zu entwickeln

ShatteredSoul  20.04.2018, 13:27
@Propagandalflol

Kann ich verstehen. Na dann rede doch persönlich mit ihr und sag ihr, dass du nicht so gerne schreibst. Sie wird das dann schon verstehen.

Propagandalflol
Fragesteller

Hm na gut ich schau mal danke dir :)

apophis  20.04.2018, 13:41

Ich denke das hat rein garnichts mit der eigentlich gestellten Frage zu tun.
Ob der Fragesteller nun seine Traumpartnerin gefunden hat oder eine Mögliche Beziehung an fehlenden Gemeinsamkeiten scheitert, ist hier absolut irrelevant.
Die Frage war eine ganz andere.

Wenn du es erfahren möchtest, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als auf sie zuzugehen und ihr mehr zu schreiben.

Du musst jetzt die aktive Rolle übernehmen. Wahrscheinlich denkt sie, dass du nichts von ihr willst und hat sich deswegen von dir abgewendet.

Schau sie doch an? Schreib ihr.

Das klappt schon. Sei eben wie du bist und verstell dich nicht.

Eher die Chance verpasst. Viele Mädchen mögen es nicht, wenn der Junge, auf den sie stehen, nicht antwortet. Darüber denken sie dann auch nach, fragen sich, warum der Junge nicht antwortet und kommen dann zu dem Schluss, dass der Junge kein Interesse hat. Mit der Zeit verlieren sie dann auch das Interesse. Versuchs nochmal, streng dich an, vllt wirds dann was :)

Propagandalflol
Fragesteller

Danke ich geb mein bestes

Ich denke du hast deine chance verpasst. Sie denkt das du nicht an ihr interessiert bist. Deshalb schaut sie dich nicht mehr an. Du könntest jetzt den ersten schritt machen und ihr schreiben