Wann sollte man den ersten Kuss wagen?

swiss1  24.08.2023, 09:27

Wovor genau hattest du Angst, dass du ihn abgeblockt hast?

Frida1204
Fragesteller

Dass es unangenehm wird :/ was das angeht bin ich vielleicht aber auch etwas prüde😅

9 Antworten

die Gelegenheiten muss man nutzen.

Und da die Frau oft nicht den Schritt macht, ist die Erfolgschance wirklich hoch, also ich als Mann würde mich da sehr drüber freuen, auch wenn ich vielleicht ein bisschen überrascht wäre. Mach was du für richtig hältst, die Gelegenheit kommt bestimmt bald wieder.

Es gibt keine festen Ablaufregeln. Du kannst beim nächsten Mal auch direkt mehr machen, als nur den ersten Kuss. Du siehst ja, wie er sich verhält.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Go 4 it! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung