Blöde Reaktion nach erstem Zungenkuss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Verhalten von deinem Freund unmöglich, und eigentlich sollte ihm das mehr als peinlich sein, und er sollte sich entschuldigen - nicht du.

Knoblauch zu essen und dann zu küssen... dafür muss man sich schon sehr gut kennen und lieben.

Die Zunge tief in den Rachen (vielleicht bis zum Brechreiz) zu stoßen (er hätte es ja ganz langsam machen können, schauen wie du darauf reagierst) ist wirklich ein no-go. Das ist ja fast wie eine orale Vergewaltigung.

Und dann einfach zu gehen - red flag!

Bei mir (obwohl ich ein Mann bin) hätte so jemand eine gelangt gekriegt. Das ist einfach unverschämt.

Und dich trifft überhaupt keine Schuld. Wenn sich jemand hier entschuldigen sollte, dann er, und nicht du.

Naja, wenn er dir die Zunge in den Hals rammt, braucht er sich nicht über deine Reaktion wundern. Ihr solltet offen darüber sprechen, was euch gefällt und was euch dabei stört. Und vielleicht könnt ihr irgendwann gemeinsam über diesen Kussversuch lachen.

tu so als wäre nichts passiert (klappt immer bei mir)

ShYRhG  15.04.2024, 01:00

🤦🏻‍♂️

Sei froh, wenn seine Zunge soo lang ist GG

Ansonsten ist Knoblauch bei sowas ja schon eher unangenehm und beim ersten mal sowas ungefragt zu versuchen unfein!

Schreib ihm, doch, dass Du es bei einer besseren Gelegenheit gern noch mal versuchst, aber vor allem wenn er keinen Knoblauch gegessen hat!

Inkognito-Nutzer   15.04.2024, 01:00

Ich will es aber nicht nochmal versuchen, ich meine, wer hat schon freiwillig so einen Schleimbatzen im Mund...

Inkognito-Nutzer   15.04.2024, 01:06
@Arlecchino

Okay, einen fremden Schleimbatzen.

Spikeman197  15.04.2024, 01:07
@Inkognito-Fragesteller

Die meisten finden Zungenküsse sehr erotisch! Gut, wenn das neu und extrem überraschend kam UND vllt. schlecht ausgeführt würde, vllt. nicht!