Wieso macht sie sowas?

7 Antworten

Das Mädchen liebt dich nicht, weil wenn sie dich lieben würde, dann würde sie nicht direkt mit einem anderen Mann rum machen. Sie respektiert dich auch nicht, so dass sie dich auf den Mund küsst obwohl sie im nächsten Moment Schluss macht. Das ist nicht deine Person fürs Leben.

Nein ist vorbei such dir jemand besseren und nicht so eine durchgedrehte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ottemeyer
Fragesteller

Aber wieso agiert man so?

paulina0104  10.12.2022, 11:31
@ottemeyer

Weil sie wahrscheinlich will dass du ihr weiter hinterher rennst oder sie ist einfach durch geknallt

paulina0104  10.12.2022, 11:34
@ottemeyer

Ich kenne sie nicht gut genug um das zu behaupten aber ich würde sagen dass du dir eine neue suchen solltest

Ganz Ehrlich… es erscheint mir nicht so als wäre sie erwachsen genug, eine Beziehung zu führen… Und du hast sicherlich auch was besseres Verdient. So blöd es auch klingt… Schließ mit ihr ab und widme dich deinem Leben… Selbst wenn sie zurück kommt würde ich dir nicht empfehlen, wieder mit ihr zusammen zu kommen, da dies wieder passieren wird.

Ich wünsxhe dir viel Glück in Zukunft…

Sie ist wohl einfsch sehr selbstgefällig und nimmt wenig Rücksicht auf dich, weil sie irgendwas Unsinnige erreichen will.

ottemeyer
Fragesteller

Was denn beispielsweise?

Lovermen  02.01.2023, 16:00
@ottemeyer

Das was du jetzt machst. Sie ist eine verlogene durchtriebene Schlange.

Nachdem was du schreibst, ist das eine völlig unreife, launische Person, die nur Nerven kostet. Vergiss sie und beachte sie vor allem nicht mehr. Andere Mütter haben auch schöne Töchter - halte die Augen auf und orientiere dich neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung