Frage von Linn141, 176

Wieso guckt er mich an seitdem er weiß das ich auf ihn stehe :(?

Hallo :3

Es geht um einen Jungen, auf den ich stehe. Und zwar er geht in meine Schule, und mir ist aufgefallen das er mich öfters anguckt, wenn ich in seine Nähe bin, fährt er sich durch die Haare oder so (meinen Freunden ist es auch aufgefallen) ich kenne ihn nicht, nur vom sehen her :/ ein Mädchen hat ihn mal gesagt das ich auf ihn stehe, und seitdem guckt er noch auffälliger mich an seine Freunde auch. Und mir ist es jetzt sehr peinlich in seine Nähe zu sein, sogar ihn anzugucken :/ und jetzt will ich ihn erst recht nicht ansprechen, das käme blöd rüber was denkt ihr was er jetzt denkt? Bin echt ratlos qwq und bevor er das wusste, hat er mich auch immer angestarrt xD

Danke für Antworten :)

Antwort
von Loggaschlogga, 160

Ich hatte das auch schon einmal aber das ich das mädchen angeschaut hab. Meistens warten die jungen nur darauf mit dem Mädchen auf das es steht allein zu sein. Versuch also mal einen tag oder so allein nach haus zu gehn, damit er dich ansprechen kann wenn du auch auf ihn stehst versuch ihn doch einmal in ein "freundschaftliches" gespräch zu verwickeln und ihm dann zu sagen: schaust du mich an weil dir mal gesagt wurde das ich dich mag oder geht es von dir selber aus. Oder so ähnlich.

LG Logga

Kommentar von Loggaschlogga ,

Oder frag ihn über irgendeinen messager in einem privaten chat

Kommentar von Linn141 ,

Meine Freundin hat ihn mal auf Fb durch Zufall gefunden, als ich sein Name angegeben habe konnte ich ihn nicht finden, wahrscheinlich weil er das so eingestellt hat das ihn niemand suchen konnte. Und das in der Pause, ich war schon paar mal alleine aber er hat mich nicht angesprochen :/

Antwort
von istanbullove34, 130

blöde Situation am besten würde ich bisschen abwarten villeicht siehst du ihn mal in der Schule irgendwo alleine da würde ich mir die Chance nutzen und mit ihn reden aufjedenfall muss es dir nicht peinlich sein viel Glück:)

Antwort
von xXprinzessinX, 110

Hmm... Vielleicht schaut er dich extra an, weil er eben genau weiß dass er dir gefällt. Ich denke du solltest keine Angst haben, oder es sollte dir auch nicht peinlich sein ihn anzusehen. Wenn es dich beschäftigt dann frag ihn doch einfach mal, dir kann nichts passieren! :) Vllt findet er dich ja auch gut :)

Kommentar von Linn141 ,

Aber bevor er das noch nicht wusste, hat er mich auch immer wieder angeguckt ;/

Kommentar von xXprinzessinX ,

Dann frag ihn einfach mal... Fragen kostet nichts & dir kann sowieso nichts passieren. Vielleicht mag er dich ja :)

Kommentar von Linn141 ,

Er ist nie alleine, und ich bin echt schüchtern wenn es um Jungs geht ;/

Kommentar von xXprinzessinX ,

Dann schreib ihn an wenn du seine Nummer hast :) kannst sie dir ja auch geben lassen, Jungs sind auch nur Menschen wie du & ich :) Wenn du es lieber persönlich machen willst dann kannst du ja auch evtl mit einer Freundin zu ihm gehen, falls du so sehr Angst hast alleine:)

Antwort
von Semiria, 104

Hi

Ich würde auch eine Person anschauen, von der ich weis, das sie auf mich steht. Alleine schon weil sie dann mehr auffällt in meiner Nähe. Aber als Interesse würde ich das nicht direkt andeuten. 

Durch die Haare fahren hat nicht viel zu bedeuten. Das machen viele einfach so, weil es ne Gewohnheit / Tick ist.
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten