Wie kann ich am besten ein Mädchen anschreiben?

5 Antworten

Wenn Du dieses Mädchen schon auf Facebook gefunden hast, dann schreibe das Mädchen nun auch ganz einfach an und erkläre ihm dabei auch in wenigen Worten wer Du bist. Übrigens Du kannst es auch ruhig zugeben, das Du dich im Schwimmbad nicht getraut hast es anzusprechen. Vermeide es aber in deiner Nachricht unnötige Komplimente und Schmeicheleien anzubringen. Danach musst Du halt abwarten, ob das Mädchen dir antworten wird.

Schreib ihr doch einfach, dass Du sie gestern im Schwimmbad gesehen hast und Du sie sehr sympathisch und hübsch findest. Frag sie, ob sie interessiert ist, dass ihr Euch schreibt und evtl. mal im Schwimmbad trefft. Mehr als nicht antworten oder nein sagen kann sie ja nicht. lg Lilo

Sei ehrlich zu ihr, das bedeutet, dass du ihr Komplimente gibst, welches auch der Grund deiner Nachricht ist: fertig!

Schreib einfach hey ich habe dich gestern im Schwimmbad gesehen vielleicht kannst du dich ja noch an mich erinnern habe dich zufällig hier auf Facebook gefunden gestern hab ich mich nicht getraut dich anzusprechen schreiben fällt mir leichter :D ..

"Hi, ich habe dich gestern im Schwimmbad gesehen und weil ich seitdem immerzu an dich denken muss habe ich mal im Internet nach dir gesucht."