Mädchen aus Klasse ansprechen oder anschreiben?

12 Antworten

Auf keinen Fall anschreiben. Da kann so viel schief gehen und man kann vieles falsch verstehen, da man sich nicht sieht und hört. Sprich sie lieber an, das wird viel lieber gesehen und ist einfach auch viel besser in jeder Hinsicht :)

Bleib cool und such lieber den direkten Kontakt mit ihr. Begrüß sie frag wie es ihr geht und frag was sie am Wochenende gemacht hat

Mädchen werden jeden Tag angeschrieben. Doch angesprochen werden sie sehr selten. Ich denke das war eindeutig

  1. fragen ob ihr euch trefft.

2.Immer höflich und cool sein aus dem Herzen Sagen 3.Sagen was du für sie fühlst

Über ein gutes Spiel. Erst beim Spielen erkennt man, ob man mit jemanden spielen mag.