Soll ich sie anschreiben oder lieber ansprechen?

4 Antworten

Ihr habt doch keine Ahnung. Ansprechen! Auf jeden fall zuerst ansprechen und mal mit ihr ein bisschen in's Gespräch kommen. Danach kannst du auf jeden Fall mit ihr schreiben. Wenn sie dich toll findet wird sie es auch nicht schlimm finden, wenn du sie anschreibst. Trotzdem ist es andersrum besser auch wenn es wahrscheinlich die für dich schwierigere Variante ist.

Kommt drauf an wie alt du bist ab ca. 14 Jahren solltest du ihr es persönlich sagen und nicht per whatsapp kommt einfach besser . aber wenn du noch jünger bist ist es auch okay wenn du es ihr schreibst

Du kannst aber sie natürlich erst Anschreiben und wenn ihr euch besser kennt wurde ich es ihr persönlich sagen das du auf sie stehst

Ich würde dir raten sie einfach mal anzuschreiben . Wenn sie fragt woher du die nummer hast sag ihr einfach dass du sie von jemanden aus iher Klasse hast. Wenn du es nicht tust machst du dir später nur vorwürfe

Wenn du selbstbewusst genug bist kannst du sie ansprechen ;)