Mädchen ansprechen oder jetzt in den Ferien anschreiben?

6 Antworten

Da du sie ja nicht vor deinem Bruder ansprechen möchtest, was ich auch verstehen kann, macht es wohl Sinn, sie jetzt anzuschreiben. Eventuell siehst du sie aber auch so in den Ferien? Persönlich ist eigentlich immer besser, finde ich. Aber wie gesagt, es bietet sich momentan wohl mehr an, sie anzuschreiben. Also nur zu! Der Text ist auch okay. Einfach los! :)

Meuchler7
Fragesteller

ja natürlich ist persönlich besser. aber ich sehe sie eig. nur morgens an der bushalte und da halt ferien sind... :) danke

Hey,

ja sprich sie einfach mal an und trau dich den ersten Schritt zu machen. Irgendwie muss man ja mal ins Gespräch kommen.

Ich würde dir empfehlen wenn du es nicht vor allen machen willst Sie per Facebook oder anderen Hilfsmittel um erst einmal ins Gespräch zu kommen.

Und ja sag ihr das du sie nett/süß findest und ob sie nicht mal lust hätte sich mal zu einem Kaffee zu treffen.

Ich denke in diesem Fall ist anschreiben besser, wenn der Bruder und alle immer dabei sind, würde ich mich das auch nicht trauen. Schreib ihr einfach das sie dir aufgefallen ist an der Bushalte stelle, wenn sie kein Bock hat merkst du das ja gleich :)

Richtig süüüüüß

Ja, warum denn nicht? Vielleicht fällt es Dir auch einfacher sie anzuschreiben als direkt anzusprechen. Ich finde es gut, was Du da schreiben möchtest.... Viel Glück.. ;-)

schreib sie an ;) und des mit dem hey ich finde du siehst nett aus... kommt bestimmt süß rüber also viel glück