Mädchen an Bushaltestelle ansprechen?

7 Antworten

Wenn du sie an der Bushaltestelle siehst muss sie was an sich hab was du magst z.B. die Schuhe da kannst du sie mit einem Kompliment über ihre Schuhe an sprechen. Da wirkst du gleich freundlicher! Wenn dir nichts spezielles ein fällt, frag sie nach einer bestimmten Sache z.B. welcher Disney Film sie als Kind am Liebsten mochte? Wichtig hier ist das du dich mit dem Thema aus kennst das Gespräche könnte ins stocken geraten, wenn sie einen Film nennt den du nicht kennst. Aber mach dir nicht zu viele Gedanken 💭 „Wenn du diese einen Person kennenlernen sollst wird die jeder Weg zu ihr bringen“

wenn ihr mal zusammen im Bus fahrt könntest Susis ja ansprechen oder auf ihre Haare/Kleider/Styling usw. ansprechen oder sagen das du sie hübsch findest. Dann kommt ihr ins Gespräch und tauscht vlt Nummern oder so…

viel Glück

Hiii

Ganz einfach, geh zu ihr hin und sag Hallo wie geht dir so?

Du kannst ihr ja eventuell auch sagen das es dir aufgefallen sei, dass ihr immer oft an der Haltestelle zusammen seid, und du sie gerne kennenlernen möchtest.

Fragen von wo sie kommt

Geht sie noch zur Schule?

Berufsschule eventuell?

Was für ein Beruf?

Dann entwickelt sich schon ein Gespräch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

Jeder hier schreibt ,,einfach hingehen,, aber das geht oft einfach nicht, vorallem wenn man schüchtern ist. Also hier vielleicht was dir helfen könnte : eventuell habt ihr beide ein I Phone. Schick ihr doch einen AirDrop wo dein Insta oder Snap oder so drauf ist und darunter eine Nachricht wie ,,heyyy du siehst ganz nett aus,, oder so: Du kannst auch eine Büroklammer nehmen, dein Insta oder Snap rausschreiben und ihr die unauffällig irgendwo hinklemmen (klingt komisch funktioniert aber !!)

Jetzt etwas mutiger, du könntest dich mit einer Freundin dahin stellen, einfach ganz laut lachen, und ihr dann einfach irgendeine Frage zu einem vielleicht lustigem Thema stellen. Wenn sie cool drauf ist lacht sie vielleicht auch. Du könntest auch so tun als wenn der Bus ausfallen würde. Ganz einfach so : du schaust auf dein Händy, machst ein geschocktes Gesicht, gehst zu ihr hin und fragst, steht bei dir auch dass der Bus ausfällt, ??

Alles natürlich nur selbstgetestete Vorschläge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest sie ja ganz locker fragen, ob sie auf den Bus wartet (was offensichtlich jst) und dann darauf aufbauen wo sie so hinfährt und wo sie gerade herkommt. Du kannst aber auch einfach nur fragen wann den der nächste Bus kommt. Es ist leicht man muss sich nur trauen.