Frau an der bushaltestelle ansprechen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst sie kaum dazu bekommen, zu einem wildfremden Mann ins Auto zu steigen.

Gerade in der heutigen Zeit.

Du solltest sie vielleicht erst mal freundlich und offen ansprechen. Das kommt immer noch am besten.

Aber die Chance ist gleich Null schätze ich mal. Dafür solltest du öfter mit ihr reden. So, dass sie sich ein Bild machen kann.

Ich schätze nicht, dass das was wird, ehrlich gesagt.

Grüßli :-))

Kommt wohl einfach auf die Naivität und Risikobereitschaft einer Frau an...

Ich selbst würde definitiv nicht einsteigen zu einem mir völlig Fremden. Weder in meiner jetzigen Lebenssituation, noch damals mit Anfang 20.

Auch wenn es nett gemeint ist, auch wenn es grade tierisch heiß oder kalt ist draußen.

Meine Sicherheit/ Unversehrtheit ist mir da doch wichtiger als ein paar eingesparte Minuten.

Viele finden kontaktfreudige Menschen gut aber haben selbst Angst, das jemand es ausnutzen könnte, während man sich darauf einlässt.

Der Fall vorm Kontrollverlust, während es sich zu rund anfühlt um richtig zu sein, ist eine sehr große Angst in uns.

Aber wenn man genügend Angst hat, geht man auf gar nichts ein. Mit gar keiner Angst hat man zwar Narben ohne Ende, aber man lebt sein Leben.

Darum sei Kontaktfreudig, und habe keine Angst. Sie versaut es uns, uns in einander zu verlieren. Und wenn andere dir Misstrauen, lass es nicht dein Missvertrauten sein.

Stell dich doch mal neben ihr hin und tue so, als würdest du auf dem Bus warten - und sprich sie einfach an :)

Ich bezweifle, dass sie in dein Auto steigen wird.

Ich würde beides nicht machen.

Ich würde niemals bei einem fremden mann mitfahren. Wie stellst du dir das vor? Du hälst, kurz bevor der bus kommt, mit dem auto bei der haltestelle und rufst ihr zu, sie soll einsteigen? Du kennst nur dieselbe richtung. Woher willst du wissen, wohin sie will? Und ob du überhaupt bis ans ende ihrer busfahrt fährst.

Zudem (und nun kommen wir zum zweiten punkt) würde ich niemals eine fremde person gratis mitnehmen. Ganz ohne hintergrdanken machst du ja dein angebot nicht, da werden mehrere leute stehen, warum gerade sie? Sie kann verheiratet sein oder einen freund haben. Dann verleidet dir dein angebot ziemlich schnell.

Du müsstest sie auch ganz zuverlässig immer abholen. Nein ehrlich, das ganze wäre mir viel zu stressig

XxLordBenderxX
Fragesteller

Ne also wie in nem schlechten porno oder so mit zurufen hätte ich das nicht gemacht 🤣🤣 hätte schon mein auto geparkt und hätte sie angesprochen das ich sie eben immer sehe und sie sympatisch aussieht und ob ich sie mal mitnehmen soll. 😅 aber ja ist mir auch schon klar geworden das diese einfachen zeit vorbei sind.

Zu punkt 2 kann ich nur sagen das ich sie gerne kennenlernen möchte weil sie nett aussieht und ich sehe sie wirklich jeden tag und ich würde sie gerne kostenlos mitnehmen 😊