Wie sollte ich sie ansprechen?

3 Antworten

Einfach ansprechen, ohne großen Tam Tam! Sag ihr einfach, das du sie gerne kennenlernen möchtest! Entweder sagt sie zu oder ab! Mehr Möglichkeiten gibt es nicht! Habe ich damals auch so gemacht und bin heute mit ihr verheiratet! Sei einfach du selbst!

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich finde, du solltest normal sein (nicht extra schick anziehen) und sie einfach mal fragen, ob du sie mal treffen kannst. Du kannst sie auch einfach mal fragen (wenn du es langsamer angehen lassen willst), wie sie heißt und dann könnt ihr über ganz unverfängliche Themen sprechen. So kann sich eine Freundschaft entwickeln, in der du ihr dann gestehst, das du sie liebst. Ich drück dir die Daumen!!!

also: erstmal hälts du Augenkontakt und machst höfliche Gesten, wie ihr sie z.b zuerst einsteigen lassen, deinen Sitzplatz anbieten usw..

Danach fragst du einfach nach ihrem Insta, ganz normal. Frag sie einfach sie wird eh nicht nein sagen, und mach dir nicht zu viele Gedanken.

Bei meinem Partner und mir war es genau so, ich habe ihn einfach so gefragt, in einer Musikschulfreizeit als ich 13 war, ob ich seinen Snap haben kann, nichts gedacht dabei, und jetzt sind wir zusammen

Das wichtigste ist das du dich höflich ihr gegenüber verhälts und nichts voreiliges machst oder ihr nach 2 mal schreiben deine Liebe gestehst.

Kennenlernphasen können auch länger als 2 Wochen und 2 Busfahrten gehen. Meine Kennenlernphase ging 11 Monate. Desto besser ihr euch kennt desto besser funktioniert die beziehung

Hoffe das ich helfen konnte

Liebe grüße und Glück