Zu viel fürs erste Treffen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Wtf ich kenn den seit heute 63%
Der ist notgeil und kann nicht abwarten 38%
Wie romantisch und aufmerksam er ist 🤤 0%

5 Antworten

Es kommt auf die Frau an. Es gibt ja auch Frauen, die explizit ein sexuelles Abenteuer suchen... die warten ggf. darauf, dass "endlich" was in der Richtung passiert. Und andere, die bei den ersten Dates definitiv nichts wünschen, was auch nur ein Bisschen nach sexuellem Inhalt riecht.

Auch gibt es Frauen, für die z.B. eine Massage des Nackens absolut keine erotische Komponente enthält, weil sie das z.B. im Kreis der Familie und Freunde sowieso schon als normal empfinden. Und andere Frauen verstehen es vielleicht direkt als sexuellen Annäherungsversuch.

Eine weitere Komponente ist wahrscheinlich, wie es rübergebracht wird. Klagt Frau beim Spaziergang explizit über Nackenschmerzen und der Mann bietet aus 2 m Entfernung freundlich an, sie ein Bisschen zu massieren, wird es sicher anders verstanden als wenn der Mann sein Date ins Schlafzimmer führt und ihr an den Nacken greift "du hast bestimmt Nackenschmerzen und willst jetzt massiert werden".

Wtf ich kenn den seit heute

Ich empfände das als sehr unpassend und übergriffig. Auf gar keinen Fall würde ich das Angebot annehmen, egal, wie gut wir uns vielleicht verstehen - ich würde mich damit überhaupt nicht wohlfühlen.

Andere denken darüber vielleicht anders, vielleicht kommts für manche auch auf die genaue Situation und Stimmung an, aber für mich wäre das gar nix.

Wtf ich kenn den seit heute

Wenn wir noch nicht so viel körperkontakt haben, find ich das viel zu viel

Wie würde das auf Frauen wirken wenn man beim ersten Date z.B. fragt: willst du vielleicht eine Fußmassage ?
Oder Rücken, Schultern was auch immer 😅

Ich würde meine Sachen packen und gehen.

Wtf ich kenn den seit heute

schalte mal drei Gänge runter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️