Feiertag?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Feiern nur Männer 55%
Weiß ich nicht 36%
Ja musst du dir sorgen machen 9%
Nein musst dir keine Sorgen machen das er trinkt 0%

8 Antworten

Weiß ich nicht

Verstehe die Frage nicht so ganz. Die wirst diesen Jungen besser kennen als wir. Nicht alle Männer sind fremdgehende Säufer. Wenn dein Junge morgen Verpflichtungen nachzugehen hat, würde ich davon ausgehen, dass er sich heute eher nicht die Kante gibt. Kommt eben darauf an, wie pflichtbewusst er ist. Ob er mehr macht, als anderen Frauen nur hinterher zu sehen, kann ich als Fremder auch nicht einschätzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Jeder feiert den Vatertag so wie er es will 🤷 es gibt da keine einheitliche Regelung.

Mein Vater feiert Zuhause mit meiner Mutter, mir und ggf meiner Schwester. Dazu bekommen wir noch Besuch von nem ehemaligen Nachbarsjungen mit dem wir dann nachmittags grillen ☺️

Von einem Experten bestätigt
Feiern nur Männer

Es gibt aber auch Fälle, wo die ganze Familie heute mit dem Rad unterwegs ist. Nur bei single Männern wird allein gefeiert, so war es jedenfalls immer üblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Mausi6725
Fragesteller

Danke

Weiß ich nicht

Dein Sohn, dein Freund, dein Ehemann?

8, 10, 13, 15, 17, 19, 22, 27 oder älter?

Neigt er auch so zum erhöhten alkoholkonsum?

Wenn der Junge noch minderjährig ist, würde ich mir auf jeden fall sorgen machen, dass er überhaupt was trinkt! Anderenfalls musst du einfach akzeptiren, dass er ein freier mensch ist, und sich der konsqzenzen seines Handelns bewusst sein sollte.

lg, Anna

Weiß ich nicht

Macht jeder anders... aber meistens feiern die alleine.. kann gut sein das getrunken wird.. "schlaue" Leute machen das aber vor dem Männertag und nüchtern heute aus..

kann sein das er eine andere trifft.. aber es geht nicht jeder mit der Intention los, seine Frau zu betrügen.. und wenn, dann macht er das bestimmt nicht nur weil Männertag ist, sondern weil er allgemein ein Fremdgeher ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D