DHL - Wann geht es nach dem Feiertag wieder los?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die arbeiten Wahrscheinlich schon wieder. Da morgen normaler Zustelltag ist müssen ja bis spätestens 5 Uhr morgen früh die Touren zusammengestellt sein. Und auch die Nachtlinien zwischen den Paket- und Briefzentren rollen jetzt schon wieder mit Sondergenehmigung seit 20 Uhr.

Du hast vielleicht schöne Vorstellungen. Wie sollen die ganzen Pakete morgen in der Zustellung sein, wenn heute nichts gearbeitet würde? In den Brief- und Paketzentren wird auch heute gearbeitet.

In den Paketzentren wird immer gearbeitet.

An den Feiertagen erfolgt, in der Regel, keine Zustellung.