Wann fahren die DHL LKW´s ca. zu den anderen Paketzentren

4 Antworten

Tagsüber werden die Pakete bearbeitet die für den Fernverkehr bestimmt sind also des heist alle Pakete die von der Region sind und für den Rest des Landes bestimmt sind, Gegen abend   (spätestens 21 Uhr ) fahren sie dann los in die anderen Paketzentren wo sie dann iwann nachts eintreffen  und bearbeitet werden, Also kannst du dann schon rechnen dass deins heute ankommt.

Also meine Pakete sollen morgen zwischen 10.30-14 Uhr da sein.Müsste aber bei der Paketverfolgung stehen.Gibt es auch als App da gucke ich immer.

Sollte morgen ankommen. Die Paketzentren arbeiten meistens Nachts. Morgens fahren die LKWs dann zu den Zustellstützpunkten und von da aus kommen die Pakete zum Empfänger.

Die Garantie kann Dir keiner geben, ob Dein Paket am nächsten Tag bei Dir ankommt.

Du könntest DHL fragen, wann die LKW's von den Paketzentren abfahren, aber ich glaube nicht, dass sie Dir darauf eine Antwort geben werden.