Bearbeiten DHL Paketzentren auch am Sonntag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel fangen die sonntags abends um 22 Uhr mit der Nachtschicht (zu Montag) wieder an zu arbeiten. Möglicherweise liegt Deine Sendung nun schon im LKW, der den Sonntag über an der Rampe des Paketzentrums geparkt ist. Sonntag um 22 Uhr fährt der dann los zum Ziel-Paketzentrum, wo Deine Sendung dann Montag morgens vom Zusteller übernommen werden kann.

AnimeZ
Fragesteller

Danke!

AnimeZ
Fragesteller

tatsächlich heute um 2:24 wurde mein Paket im Ziel Zentrum bearbeitet dankesehr :)

Die Paketzentren arbeiten auch am Wochenende, nur die Zusteller nicht.

Liebe(r) AnimeZ,

in den DHL Paketzentren wird rund um die Uhr gearbeitet.

Freundliche Grüße

Delveng
2017-05-20, Samstag, 23:33

nein die arbeiten nicht am Sonntag. Dann muss es ab morgen kommen wenn nicht dann schreib eine email