Ich bin eine Pu___ssy-und kann keine Frau ansprechen?

9 Antworten

Üben ^^ Du musst so routiniert im Umgang mit Frauen werden dass es egal ist wie sie aussehen. Sprich mit einer an der Du kein Interese hast nicht anders als mit einer an der Du extremes Interesse hast.

Und nicht jede Frau hat Interesse. Manche sind vergeben, manche finden Dich einfach nicht attraktiv, nimms nicht persönlich, höflich verabschieden und heiter weiter ^^

Das ist Training, ich hatte damals auch meine Probleme. Ich habe das ansprechen immer wieder geübt und behersche es heute sehr gut.

Bewerte Frauen nicht über, aber das ansprechen ist ein sehr gutes Training für dein Selbstbewusstsein das unter Umständen auch Spass machen kann.

Hatte auch schon Frauen die spontan auf einen Caffee oder noch mehr mitgekommen sind

Ich rate Dir aktiv am Leben teilzunehmen und sich nicht (nur) online um Kontakte zu bemühen. Halte am Arbeitsplatz (bzw. Schule) die Augen offen, tritt in Vereine ein, mach' einen Tanzkurs und säubere Deine Wäsche künftig im Waschsalon...

Rede dabei nicht nur mit Frauen, von denen Du etwas willst, sondern grundsätzlich mit ALLEN Frauen. Denn gerade wenn Du von einer Frau nichts willst, klappt es oft am Besten! Damit bekommst Du Übung und sie hat dann vielleicht eine nette Freundin, Schwester, Tochter usw., mit der Du so in Kontakt kommst. Herumzulaufen mit der Ausstrahlung (oder gar der Frage) "Ich will jetzt unbedingt Sex haben - mit DIR könnte ich es mir vorstellen" wirkt auf die Damenwelt lediglich abschreckend.

Frage die Mädels auch mal ganz selbstverständlich nach gemeinsamen Unternehmungen und nimm eine Absage nicht zu schwer: Was ist schon ein Korb? Als Kind bist Du doch auch nicht nach dem dritten Mal hinfallen liegengeblieben und hast gesagt "das mit dem Laufen lernen lass' ich lieber - womöglich falle ich wieder hin..." - ODER?!

Blendendes Aussehen ist nicht Voraussetzung, aber gepflegt sollte Man(n) sein, Manieren haben, gesunden Humor (wird als Zeichen von Intelligenz gewertet), Selbstbewusstsein und mit beiden Beinen im Leben stehen (also Sicherheit ausstrahlen)- dann klappt's auch mit den Frauen. Eine langweile, ungewaschene Spaßbremse die (jenseits 20) noch bei Mutti wohnt, sich mit Aushilfsjobs durchschlägt und sich selbst hässlich findet, hat es dagegen schwer...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ChosenClark
Fragesteller

Warum Waschsalon hahaha? Ich hab eine Waschmaschine

RFahren  18.02.2019, 17:21
@ChosenClark

Und wie viele Frauen lernst Du an Deiner Waschmaschine so im Durchschnitt kennen?

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

somexgirlx  18.02.2019, 17:24
@ChosenClark

Das ist seine Standard Antwort 😂 die schreibt er immer bei solchen ähnlichen fragen

RFahren  19.02.2019, 13:25
@somexgirlx

Seit diese Frage zum letzten Mal kam, hat sich unsere Gesellschaft nicht wesentlich weiterentwickelt. Daher ist meine Antwort immer noch aktuell.

Ich würde mir ja zum Vergleich gerne mal DEINE Antwort ansehen, aber die scheinst Du vor lauter lästern VERGESSEN zu haben - oder?!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

somexgirlx  19.02.2019, 14:18
@RFahren

Auch wieder eine standard Antwort von Dir, wenn jemand sowas schreibt.. ;-)

Ich lästere nicht, ich habe ihn aufgeklärt zu Deiner Antwort...

Jap meine Antwort wirst Du nicht finden..

Ich habe meine Antwort nicht vergessen, ich hatte gar nicht vor überhaupt eine Antwort zu schreiben.. :P

Tja lieber RFahren war wohl nix, nh?

Bye

RFahren  19.02.2019, 15:47
@somexgirlx

Danke für die Aufklärung - dann bist Du also nicht vergesslich, sondern lästerst lediglich gerne...

In wiefern hat Deine Antwort den Fragesteller nun weitergebracht?

Unglaublich, wofür Leute alles Energie aufwenden...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

somexgirlx  19.02.2019, 18:50
@RFahren

Wie gesagt- ich habe nicht gelästert sondern aufgeklärt

"In wiefern hat Deine Antwort den Fragesteller nun weitergebracht?"

Nun ja eine(r) hat ja mein Kommentar ein Daumen nach oben gegeben..

Gar nicht, konnte auch dem Fragesteller nicht helfen, bei dem Thema..

"Unglaublich, wofür Leute alles Energie aufwenden..."

Das hat nicht so viel Energie gekostet!

Für wie alt schätzt Du mich denn bitte??? Ich soll "vergesslich" sein und paar Sätze kosten Energie?

Also das schaff ich noch, alles gut.. keine Sorge

Scheinst nicht so lustig drauf sein...

Bye bye

RFahren  19.02.2019, 18:59
@somexgirlx

Ich bin durchaus ein lustiger Typ - ich kann nur Nörgler nicht leiden...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

somexgirlx  19.02.2019, 19:04
@RFahren

Okk.. außerdem hab ich den Fragesteller aufgeklärt.. hättest gar nicht antworten müssen.. nörgeln tuhe ich nicht..

Bye

Versuchs mit Online Plattformen. Entweder die mögen dein Aussehen / Interessen im Vorhinein, oder sie schreiben gar nicht erst mit dir!

Übe an denen, bei denen es dir egal ist wenn du gekorbt wirst. Also die, von denen du eigentlich nichts willst.

Und dann versuche nicht, sie anzubaggern, sondern spreche sie einfach wie ein normaler Mensch an, der nichts Besonderes will, sondern einfach drei, vier Worte Smalltalk halten und sein Gegenüber dann wieder vergessen will.

Wenn du dich nur auf die konzentrierst, von denen du was willst, hast du immer diesen Gedanken "oh bitte lass sie mich nicht korben", und diese Angst führt zu Anspannung... und dadurch wird der Korb zur selbsterfüllenden Prophezeihung.