Wie Frau ansprechen?

4 Antworten

Immer bedenken: Sie ist an ihrem Arbeitsplatz und muss ertragen was Leute den ganzen Tag so zu ihr sagen. Sie kann nicht einfach weggehen oder was blödes kontern.
Wenn du es wirklich einfach nur nett meinst, dann ist es o.k..
Wenn du sie aufreißen willst, dann besser woanders ansprechen.

chillingdude
Fragesteller

aber wo? ich will sie ja nicht verfolgen, stalken etc

Gocca  05.12.2023, 09:23
@chillingdude

Wenn sie in deinem Alter ist, dann treibe dich doch am Wochende rum und überlege wo sie sein könnte. Dann triffst du auf sie in der Freitzeit.

Vielleicht nichts sagen. Ihr eine Blume schenken, und Reaktion abwarten.

Die meisten finden es nicht so chillig einfach angesprochen zu werden...

Wenn du sie hübsch findest kannst du ihnen das einfach so sagen. Jede Frau freut sich über dieses Kompliment

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe :)