Wie findet ihr eingebildete Frauen?

15 Antworten

Das hat mit eingebildet absolut nichts zu tun. Gutaussehenden Mädels und Frauenn werden sehr häufig einfach so angesprochen und das ist echt nervig. Vor allem wenn es noch Typen sind bei denen man merkt das sie alle und jede anquatschen. Und da reagiert man dementsprechend.

Es nervt!

Man ist nicht eingebildet, wenn man jemanden ablehnt.

Wenn man als Frau angemacht wird und man sagt, man sei vergeben kommen dumme Sprüche wie "ist kein Hindernis" oder so was in der Art. Wenn man freundlich ablehnt, bleiben sie dennoch hartnäckig dran.

Viele Männer verstehen kein "nein", sie akzeptieren es nicht, weil ihr Ego es nicht verkraftet. Sie werten Ablehnung als persönlichen Angriff und ihr sowieso kaum vorhandenes Selbstbewusstsein sinkt in den Keller.

Zum Glück sind nicht alle Männer so. Aber es gehört zum Erwachsenwerden eben dazu, Körbe und Ablehnungen zu verkraften und in angemessener Form mit umzugehen. Und angemessen bedeutet es akzeptieren und nicht als persönlichen Angriff zu werten bzw. andere negative Attribute anzuhängen und sie zu missbilligen bzw. beleidigen.

Nicht selten reagieren einige primitiv und beleidigen jemanden als "Sch*ampe", "eingebildet" oder "F*tze" und das nur wegen eines Korbs. Obwohl der Mann die Frau doch gar nicht kennt.

Versetze dich mal in unsere Lage. Du wird immer wieder aus dem Nichts von Männern angemacht, du lehnst freundlich ab aber sie kleben dir dennoch am Hintern. Es ist egal, wie freundlich du ablehnst, sie nehmen dich nicht ernst, respektieren deine Ablehnung nicht und kleben dir dennoch am Allerwertesten. Wie würdest du da reagieren? Natürlich wird die Frau schärfer im Ton, damit der Mann ablässt.

Dass sie jemanden korbt heißt nicht, dass sie eingebildet ist

Das hat mit eingebildet nichts zu tun, eher damit, das sie keinen Bock auf Deppen/Incels hat 🤷🏼‍♂️

Das hat nicht unbedingt was mit eingebildet zu tun. Auch wenn das nicht die beste Art ist.

Generell mag ich keine eingebildeten Leute, egal ob Mann oder Frau.