Wie Mädchen draußen ansprechen?

7 Antworten

Wenn man ein Mädchen anspricht, ist denke ich nicht vermeidbar, dass es das als komisch ansieht.

Ich denke mal gutes Aussehen und die Richtige Wortwahl ist wichtig. Sei einfach du selbst, fröhlich, und Versuche nicht "komisch" zu reden...

Kann aber trotzdem sein, dass sie dich nicht mag...

Meiner Erfahrung nach der Weg mit der höchsten Erfolgsquote ist der:

Du gehst auf Sie zu und sprichst Sie direkt, offen und höflich an. Dabei ist es wichtig, dass Du Sie mindestens einmal zum lachen gebracht hast, bevor Du zu deiner Frage kommst. Wie Du es tust, ist Dir überlassen. Dabei sollst Du, Du selbst sein und locker.

Die Frage nun mit der besten Erfolgsquote, bezieht sich auf meist mehrere Mädchen, die Du als Gruppe ansprichst. Müssen nicht alle hübsch sein, aber eine die Dir gefällt, sollte dabei sein. Du sagst dann, dass in der Nähe eine Party stattfindet, und Sie Dir aufgefallen ist mit einem (spezifischen Kompliment). Und sagst dann anschließend sowas wie: "Wenn ich euch einladen würde, würdet Ihr/Du kommen?" (Du musst Ihr das Gefühl geben, dass deine Einladung Wert hat und deswegen: "Wenn ich Dich einladen würde" .. Du gibst also etwas Bedeutendes und erwartest einen Gegenwert)

Man tauscht sich irgendwas aus, um in Kontakt zu bleiben und auf der Party, fängt erst der Small Talk an und nicht einfach auf der Straße so random..

seit uralter Zeit nutzen Menschen die Sprache: ehy, willst du mit mir gehen, hast 3 Möglichkeiten, ja, nein, oder... der nächste bitte!

wenn dir ein Mädel gefällt, heißt das nicht zwangsläufig das dies auch bei ihr so ist.

sie kann zurück lächeln und dennoch nein sagen, sie kann die Augen senken und eigentlich ja meinen, doch nur das Ansprechen wird dir Gewissheit geben.

stell dir vor du zeigt mi dem Finger und das wars, zu einfach,

riskiere lieber mehrere Absagen, als die eine wirkliche Gelegenheit verpass zu haben weil du immer noch darüber sinnierst, wie ein Kontakt herzustellen sei...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Einfach freundlich sein, lächeln und keine dummen Anmachsprüche bringen.

Bleib du selbst und zeige Respekt.

Mag sein, dass dich trotzdem welche komisch anschauen werden.

„Welche Konversationsstarter kann man benutzen?“

Das kommt auf die Situation an. Ggf einfach „Hallo“ sagen und schauen was passiert.