Draußen Mädels ansprechen?

3 Antworten

Natürlich kann man das!

Wenn sie mit das Gespräch hält und nicht abweisend reagiert, dann ist es wohl eher ein gutes Zeichen.

Hingehn ansprechen, bevor ihr das wirklich noch komplett verlernt ;-)

Ich warte noch drauf das irgendwann ne "moan app" erfunden wird, weil junge erwachsene sich beim Sex nicht mehr trauen zu stöhnen :_(

Sorry aber ist echt so, das wird ja immer krasser ... :-/

Rais53
Fragesteller

Bist du ein Junge, wenn ich fragen darf?

acaron  29.09.2023, 21:54
@Rais53

Ich war mal einer und jetzt bin ich ein 42 Jahre alter Mann der nicht fassen kann was unsere Gesellschaft aus unseren Kids gemacht hat :-/

Rais53
Fragesteller
@acaron

Ja leider. So ist es nun mal und wird nur noch schlimmer 🥴

Klar, kannst du machen. Soe schlendern herum und geben dir IOI's, lächeln dich an, suchen deine Nähe etc. Mit dem Rest brauchst du keine Zeit verschwenden.

Die freuen sich

Rais53
Fragesteller

Meinste es ernst oder ironie? 🥴