Keine Erfahrung mit Maedels?

2 Antworten

Es gibt auch Frauen die das besser finden, wenn jemand kein Schürzenjäger ist. Mach das, was sich für dich richtig anfühlt und nichts, was du denkst, was die Gesellschaft von dir will.

FranzoesischHil
Fragesteller

Naja ganz ohne Erfahrung ist auch bloed oder nicht

Eagle2020  13.02.2023, 00:32
@FranzoesischHil

Nein. Ist es nicht. Es ist nicht dämlich. Es ist klug, sich für Jemand Besonderen aufzuheben. Und dieser wird es schätzen. Erfahrungen sammeln nur um der Erfahrung Willen ist Quatsch. Wer dich mag, mag dich so wie du bist.

Mach dir keine Gedanken darüber. Keine vernünftige Frau wird dich abweisen weil du zu wenig "Erfahrung" hast :)

FranzoesischHil
Fragesteller

Naja finde die Atmosphaere trotz okayem selbstbewusstsein immer ein wenig awkwars also sonleicht und merke dass ich nur mittelmaessig ankomme