Soll ich ihn darauf hinweisen?

McSKB  27.11.2023, 14:22

Wie lange seid ihr denn zusammen?

mentalhealth
Fragesteller

paar monate schon und sind eig auch beide aus dieser "verliebtheitsphase" raus

McSKB  27.11.2023, 14:24

Und wie lange gibt es keine Komplimente mehr?

mentalhealth
Fragesteller

so ca als ich gemerkt hab er isr auch aus dieser phase raus

2 Antworten

Ich denke du solltest es ansprechen. Es ist ja grundsätzlich kein Fehler an ihm, sondern einfach etwas das du gerne magst. Ich denke es ist vergleichbar mit jemandem der nie Blumen bringt. Wenn man dann sagt, dass man gerne Blumen bekommt kann er ja immer noch entscheiden ob er es dementsprechend umsetzen möchte oder nicht. Wenn du es nicht ansprichst bleibst du unglücklich mit der Situation, das ist längerfristig nicht gut. Gruss Garry

mentalhealth
Fragesteller

dankeschön

Findest du nicht das wenn du ihn datauf ansprichst und er dann komplimente gibt es etwas gezwungen kommt?

Wenn dann sollte es von ihm kommen

Aber jeder mensch ist anders vlt ist er nicht jmd der oft komplimente gibt du weißt nicht was er tief im inneren denkt vlt hat er 1000 komplimente sagt sie aber nicht weil er angst hat zu nett rüber zu kommen und am anfang einer bzh ist das halt so das man viele komplimente bekommt und wenn es dann weniger werden heißt es aufeinmal früher warst du anders blablabla

mentalhealth
Fragesteller

Genau deswegen weiß ich nicht ob ich es ansprechen soll.. ich will nicht das diese komplimente erzwungen sind