Frauen mit Kopfhörer?

2 Antworten

wenn sie Kopfhörer aufhat ist das ein zeichen dass sie nicht angesprochen werden will.

Woher ich das weiß:Hobby – sleeping

Hä wo genau ist nun das Problem? Bisher hat mich noch keine Frau angemault nur weil ich sie angesprochen haben, während sie z.B. Musik gehört hat. Ich laufe ja auch sehr oft einfach mit Kopfhörer rum und das nicht mit der Absicht von niemandem angesprochen zu werden, sondern ganz einfach aus dem Grund Musik zu hören.

Wenn du also das nächste mal eine hübsche/sympathische Frau siehst, sollte dich nichts daran hindern, diese anzusprechen. Wenn Sie kein Bock auf dich hat, wird sie es dir schon zeigen...