Auf der Straße Mädchen ansprechen, gute oder schlechte Idee?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gute Idee, es ist machbar 64%
Schlechte Idee, mach das lieber nicht!! 36%
das ist creep(y) lol 0%

5 Antworten

Schlechte Idee, mach das lieber nicht!!

Ist schwierig, Heutzutage sind junge Leute nicht auf sowas aus hab ich das Gefühl. Ich fände es schön, aber die meisten suchen sich Freunde oder auch Partner meist online. Klar mal abgesehen von Schule oder Arbeit... ansonsten lernen sich die meisten Heute egal ob Freunde oder Partner online kennen.

Wenn du ein Mädchen kennenlernen willst, mit der du Absichten wie ne Freundschaft oder sogar Partnerschaft hast, würde ich dir empfehlen etwas zu unternehmen. Vielleicht mit einem Kollegen der dich sogar unterstützt man weiß ja nie ^^

Dann findest vielleicht jemanden der schonmal ähnliche Interessen hat, und dann musst du halt nur noch Glück haben das du die richtige findest.

daniell0013
Fragesteller
ansonsten lernen sich die meisten Heute egal ob Freunde oder Partner online kennen.

Ich hatte halt noch nie eine Freundin, und ich frage mich auch, wo sich heutzutage die meisten kennenlernen. Klar, Online ist es einfacher, aber irgendwie lese ich oft viele schlechte Berichte darüber, dass da viele Fake Accounts unterwegs sind und dass es immer schwerer wird

Miranda888  12.03.2024, 18:43
@daniell0013

Ja ist leider schwierig geworden, da kann man leider nichts machen. Ich lerne manchmal welche kennen im Schwimmbad oder so, aber gut das ist eher so ein Vorschlag.

Miranda888  12.03.2024, 18:51
@daniell0013

Weil die meisten einfach nie gelernt haben, wie man in echt mit jemandem redet bei Interesse. Die nutzen doch alle irgendwelche Datingportale

daniell0013
Fragesteller
@Miranda888

Das kann echt sein. Die meisten denke ich würden bei jeder anfrage direkt auf Abstand gehen und nein sagen... egal ob sie auch interesse hat oder nicht

Miranda888  12.03.2024, 18:55
@daniell0013

Tja leider kann man da nichts ändern. Und ich hab das Gefühl viele Jungs haben auch zu viele Ansprüche😂 die erwarten immer so eine Megan Fox oder Madison Beer bei der alles perfekt aussieht🫠

daniell0013
Fragesteller
@Miranda888

Das kann echt sein! :)
Aber bei vielen Mädchen ist es heutzutage irgendwie auch so. Die meisten haben echt soo hohe Ansprüche.. Außer man sieht aus wie Justin Bieber, denn dann stehen Mädchen schlange bei einem... xD Aber leider sehen nur die wenigsten soo hübsch aus, viele sehen einfach ganz normal aus.

Viele Mädchen warten gefühlt auf den richtigen und auch wenn ein Junge sie anspricht, welcher echt Nett ist, dann verteilen sie trotzdem Körbe nach links und rechts. xD

Miranda888  12.03.2024, 19:01
@daniell0013

Ja nicht jeder kann aussehen wie ein Topmodell, ist halt so🫠 man muss sich damit zufrieden geben was man hat. Und wenn man mit dem Aussehen nicht punkten kann, muss man einfach etwas anderes finden mit dem man punkten kann😉

Gute Idee, es ist machbar

mach doch einfach. sonst verpasst vlt was. das leben findet nicht nur online statt..

Schlechte Idee, mach das lieber nicht!!

Grundsätzlich ok. Um Ängste loszuwerden etc. Einen passenden Partner findest du eher bei Aktivitäten die euch verbinden. Schule, Hobbys, Arbeit oder durch Freunde und Familie. Ansprechen auf der Straße möglicherweise wenn diese Person kurz Zurück lächelt. Danach kannst du ansprechen. Wenn Sie auf dein Lächeln reagiert hat Sie evtl. Interesse. So suchen Sekten und Verkäufer nach Kundschaft

Gute Idee, es ist machbar

Es ist eine sehr sichere Methode, wie man Frauen kennen lernt. Wenn man weiß wie es geht, hat man damit eine unglaublich hohe Erfolgsquote.

Wie man ein Mädchen anspricht
Schlechte Idee, mach das lieber nicht!!

Einfach so plump ansprechen nur weil sie interessant aussieht ? Sowas macht man nicht. Wenn dann dann muss vorher auch so ein bisschen Augenkontakt da sein oder ihr lächelt euch an, weil wenn sie das tut wird sie auch Single sein. Wenn du einfach so eine Frau ansprichst weißt du ja garnicht ob sie vergeben ist, ob ihr Freund eventuell in der Nähe ist, Familie etc… Ansonsten müsste ich ja tagtäglich irgendeine Frau ansprechen weil wenn ich durch die Stadt laufe sehe ich sehr viele Frauen mit denen ich was anfangen würde also rein vom aussehen her :D