Mädchen nicht angesprochen was tun?

4 Antworten

Würdest du dich denn das nächste mal trauen, sie anzusprechen

die Chancen sie wieder zu sehen sind sehr gering... kommt halt immer drauf an an was für einer Bushaltestelle ( Schulbus oder öffentlich) Großstadt oder Kleinstadt

Flarex
Fragesteller

öffentlich sie war nur dort um ihre Freundin weg zubringen war auch der grund warum ich sie nicht angesprochen hab da es mir unangenehm war neben ihrer Freundin die anzusprechen

Ausser du siehst sie nochmals an der Bushaltestelle zur gleichen Zeit, ist das ziemlich unwahrscheinlich.

Pech gehabt....

Kannst versuchen in den nächsten Tagen zur gleichen Zeit an der Haltestelle zu sein

Das tut mir leid, Du kannst nur hoffen das öffters mit dem Bus fährt.