Traue mich keine gruppen Mädchen anzusprechen?

2 Antworten

Eine anzusprechen passt doch auch.

Wenn die kein Interesse zeigt musst du halt weiter machen. Ne Gruppe anzusprechen klappt auch besser wenn man selbst ne Gruppe is :)

ist doch schön, dass du dich schon getraut hast eine anzusprechen es war genau richtig, was du gemacht hast finde ich.

derlebensretter
Fragesteller

ja man muss sich schrittweise steigern

nur nachdem ich sie angesprochen hab ihr ein kompliment gemacht hab hat sie zwar kurz gelacht dann aber weitergetanzt.. frag mich ob das dann bedeutet kein interesse?

derlebensretter
Fragesteller
@BrauchJzHilfe

glaub hätte sowieso noch weiter mit der geredet nur hatte dann1 bier zuviel und konnte mich nichtmehr konzentrieren,, da war dann nurnoch musik für mich interessant (leider) aber erfahrung

derlebensretter
Fragesteller
@BrauchJzHilfe

dass ich betrunkene suche also merke dass die viel trinken? glaub das probier ich mal im club trinken ja einige viel

derlebensretter
Fragesteller
@BrauchJzHilfe

hab auch schon gehört beim redenn mit denen undso also wenn ich weiß eine is be / staark angetrunken dann kann man direkt küssen versuchen

derlebensretter
Fragesteller
@BrauchJzHilfe

jo bin nur kein macho aber würde es gern werden.. überhaupt habe ich keine oder sagen wir kaum frauenerfahrung und gehe deswegen jetzt in clubs unm die "jugend nachzuholen"

icosahedron  10.11.2019, 23:29
@derlebensretter

Diese Komplimente im Club....sind einfach nichts wert. Man hört sie jeden Abend 35x.

Du müsstest auf Dich aufmerksam machen in dem Du immer einen Schritt machst und Dich dann aber wieder zurück ziehst. Auch Mädels wollen/müssen jagen. Das was man nicht so einfach bekommt, ist begehrenswert.

Umschmeichelnde komplimentemachende Männer gibt es zuhauf.

derlebensretter
Fragesteller
@icosahedron

ah ok dann hab ichs fast richtig gemacht hab sie erstmak blickkontakt gehabt war inder nähe von ihrere gruppe die hat mich auch immer angelächelt.. und dann halt iwann angesprochen kompliment gemacht fand sie glaub ganzgut und dann bin ich halt weggewesen tanzen musik genießen.. hätte die dann vlt nochmal ansprechen können oder sollen, nur ging auch nichtmehr weil zuviel bier aber jetzt hab ich die erfahrung und weiß vlt wie (und wieviel bier noch geht xD mehr als 3 hörts auf)

derlebensretter
Fragesteller
@BrauchJzHilfe

kann man so sagen., ich misch mich halt iwie unter die leute und ja gestern zb hab ich dann auch bisschen getanzt mit einer gruppe also es geht schon dass man leute findet.. viel interessanter ist aber platz haben zum tanzen und habe gesehen wenn es spät im club wird und die leute gehen hat man sptestens platz aber das sollte nicht der Zweck des ganzen sein.. war auch nen besonderer anlass im club deswegen wahrsch. so voll und kaum plazz auf der tanzfläche normal ist mehr platz

derlebensretter
Fragesteller
@BrauchJzHilfe

jo also wenn ich nüchtern binn ist es mir auch nen bisschen unangenehmer aber sagen wir wenn ich 2 bier getrunken hab kann ich auch gut in einer gruppe von fremden tanzen.. nur wenn die dann lachen oder tuscheln frage ich mich ob sie sich über mich lusitgmachen aber denke eher man hat einfach spaß`? naja waren so gedanken was die wohl denken auch trotz dem alk ^^

BrauchJzHilfe  10.11.2019, 23:50
@derlebensretter

Als ob du aber nach 2 Bier schon so weg bist xD

Chillst du dann mit den gleichen oder wechselst du durch? ^^

derlebensretter
Fragesteller
@BrauchJzHilfe

bin ich also war ich echt ehergesagt nach etwas über 1l bier bin ich total in ner anderen dimension wie gestern gemerkt.. trinke aber auch nicht oft alk sprich hab ich all die jahre fast nie und wenn nur sehr wenig 1 bier oderso xD

öhm ich wechsel ein bisschen durch es kommt auch drauf an ob jmd auf mich zugeht od bei wem od bei welcher gruppe man sich dazugesellen kann und abhängen kann. ich rede jetzt auch nicht unbedingt mit allen man tanzt dann vlt (falls ich in einer kleinen gruppe lande) und lacht hat spaß mehr ist das für mich nicht.. nach n paar bier ist das schon ganz lustig aber mir gehts primär auch um die frauen in nächster Zeit ;) gibt sehr heisse in meinem club habe ich gesehen :)