Wirkt es billig, wenn eine Frau einen Mann zuerst anschreibt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du eine Frau, die weiss, was sie will? Bodenständig mit eigenem Kopf, mit Plänen und Zielen?

Falls ja: Dann schreib ihn an. Man muss sich selbst holen, was man will.

Also meiner Erfahrung nach gibt es an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit kein Jungen der es nicht gut findet wenn eine Frau/ ein Mädchen den ersten schritt wagt. Von daher schreib ihn Ruhig an :)

Ne es ist nicht billig oder so also ich bin zwar noch bisschen jünger haha aber ich als Junge denke manchmal das gleiche und mag es ehre wenn ein Mädchen mich anschreibt. Wäre auch bisschen wierd wenn er direkt das Interesse verliert. So wie du erzählt hast, hört es sich schon krass danach an als würde er dich auch mögen also schreib einfach an. Das mit dem wer als erstes anschreibt oder wie lange man die Nachrichten nicht ließt ist eh so unnötig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein, das wirkt wie jemand der es verstanden hat, dass Privilegien und die Gleichberechtigung nicht zusammenpassen.

Schreib ihn an!

Oder sprich ihn in dem Club an, in dem er auflegt! Geh hin und wünsche dir einen Song! Und schon seit ihr im Gespräch!