Muss man ein Mädchen besonders anschreiben?

2 Antworten

Gib und gönn, wie du es möchtest. So wie du dann von ihr eingeschätzt wirst.

Da jeder anders ist, wird auch jeder anders einschätzen. Was dem einen zuviel ist, ist nem andern zu wenig.

Klein, fein und höflich anfangen und aufbauen.

Wenn es nichts wird, geht man weiter.

Höflich, geben, gönnen und schauen was erwidert wird.

Wenn du ein gutes Gespräch aufrecht halten willst, dann brauchst du Dinge im Text die auch beantwortet werden.

Wenn sie dir als Antwort sagt, ich bin 18 und du antwortest mit "Ich auch, lol"

Was soll sie darauf schreiben, was würdest du darauf schreiben?

Aber es gibt auch Menschen die schlichtweg unfähig sind sich gut zu unterhalten oder auch garnicht wollen, gerade keine Zeit dazu haben oder in einer Phase sind wo sie gerade nicht wollen.