Frage von 124zaza, 120

Frauen anschreiben die man nicht kennt?

Wenn man eine Frau im Internet anschreibt und sie dann zurückschreibt und fragt ob man sich kennt ?
Was kann man dann am besten Antworten wenn man sie nicht persönlich kennt ??
Tipps !!
Erfahrungen !!

Antwort
von Finniicecream, 113

Schreib ihr, wie du auf sie aufmerksam geworden bist, aber immer schön höflich dabei bleiben! :) Vielleicht sowas wie "ich möchte dich nicht doof anbaggern, aber ich fand dich hübsch/ du siehst sehr symphatisch aus...

Kommentar von 124zaza ,

Ok danke

Kommentar von Finniicecream ,

Nichtsdestotrotz ist es immer noch mehr vom Vorteil, Frauen persönlich anzusprechen ;) Über das Internet herrscht immer so eine Distanz und gleichzeitig Skepsis

Antwort
von mariefragteuch, 85

also  deine Beschreibung sagt da schon viel aus wenn du sex als Stichpunkt wählst ist das sicherlich kein guter Anfang 

aber ansonsten höflich bleiben und bitte denk nicht direkt an intimitäten sondern lern sie erstmal kennen 

Lg.Marie

Kommentar von 124zaza ,

Danke :)
Wollte nur das es mehr Leute lesen und helfen

Kommentar von mariefragteuch ,

kein problem ;) 

LG.Marie

Antwort
von Wuestenamazone, 53

Nein leider noch nicht aber das würde ich gerne ändern. Das ist höflich und keine dumme Anmache

Antwort
von ylobee, 75

Schreib ihr bloß nicht sowas wie "Nein, aber das kann man ja ändern! ;)" ist immer totales no go. Versuch super sympathisch zu sein, sodass sie gerne antwortet.

Kommentar von MelissaChan3 ,

Das sollten mehr Männer wissen, wie oft ich diesen Satz schon gelesen hab..merkt euch das, das ist echt ein No Go und nur pseudomatchohaft!

Kommentar von 124zaza ,

Was zB dann

Antwort
von Sagittarius1989, 60

Du Schreibst ihr das.

Mein Leben ist einfach nur schlecht ich 

arbeite in einer fast food filiale mein Gehalt ist einfach nur bescheiden.

Mein Chef ist ein geiziger Seemann
das mich nur ausnutzt.

Mein Kollege ist ein Griesgrämiger
schlechter Klarinetten Spieler der nur gemeine Witze über mich reißt,

Mein bester freund ist 
Geistlich so alt wie ein Kleines Kind und ich kann kein vernünftiges Wort mit ihm reden.

Und weist du was das schlimmste ist???

ich wohne Unterwasser in einer Ananas.

Antwort
von Jerry28, 56

Willst du Sex mit ihr?

Das würde ich direkt ansprechen, dann habt ihr beide schnell Klarheit.

Kommentar von MelissaChan3 ,

Wenn sie keine Schl**pe ist, ist die einzige Aktivität zu der ihn sowas führen würde die Benutzung seiner rechten Hand. Woher nehmt ihr Männer nur sowas..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community