Mir werden viele Sachen Egal Beziehungsrat?

1 Antwort

Hallo ich bin 26 meine Freundin ist 39
sie hat zu mir gesagt das ich sie mit meinem Charakter ein engen würde in Richtung Beziehung und dass sie sich nicht mehr wohl fühlt

Irgendwie klingt das für mich so, als wärt ihr euch nicht einig darüber, was eigentlich zwischen euch ist. Du nennst sie deine "Freundin", aber sie will keine Beziehung mit dir?

Ich glaube, ihr solltet das mal klären, was ihr eigentlich voneinander wollt und wohin das führen soll.