Ich habe gestern in der Straßenbahn eine sehr hübsche junge Frau gesehen. Hab mich aber leider nicht getraut sie anzusprechen, bin für Tipps dankbar?

5 Antworten

Wenn du sie wieder siehst, einfach mal anlächeln und wenn sie zurücklächelt, hat sie zumindest Interesse gezeigt.

Sie dann aber nicht gleich überfallen sondern, so du sie regelmäßig siehst, die Sache langsam angehen lassen und irgendwann, so sie auch keinen Ring am Finger hat, ansprechen. LG.

JulianTheGamer
Fragesteller

die frage ist ob ich sie nochmal sehe

PicaPica  05.02.2018, 23:23
@JulianTheGamer

Tja, das must du halt dem Glück überlassen, aber vielleicht fährt sie ja regelmäßig um diese Zeit. LG.

Chloroform...

Nein spaß bei Seite, du wirst sie einfach ansprechen müssen wenn du sie noch mal siehst. Ich würde es einfach mit nem Bezug anfangen lassen. Z. B. Hey, ich hab dich letzte woche schon hier im Zu gesehen. Fähst du die strecke öfter? (antwort abwarten, antworten) Und dann fragen ob du dich zu ihr setzen darfst. Wenn sie nein sagst hast du wenigstens ne eindeutige Antwort und ansonsten nen guten Einstieg

Blickkontakt, tief einatmen und ansprechen. Was soll man Dir sonst raten?

Beim nächsten Mal, nochmal versuchen.

Du kannst nicht jede hübsche Frau, die du siehst ansprechen.