Traut ihr euch hübsche Mädels anzusprechen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

11 Antworten

Ja

Immoment bin ich auf dem Weg etwas mit einer bestimmten Person zu haben von daher immoment nein aber ansich habe ich da kein Problem mit

Ja

Bei besonders hübschen Mädels gehe ich davon aus, dass sie bereits einen Partner haben. Da warte ich erst einmal ab, ob nicht plötzlich einer um die Ecke kommt, der ganz offensichtlich zu ihr gehört.

Ja

Denke schon^^ Muss aber zugeben, dass es bei mir immer andersrum gelaufen ist.

Ja

Ja natürlich würde ich das. Problem ist nur das manche so hübsch sind das plötzlich nh Sprachblockade kickt und ich kein Wort aus dem Maul bekomme oder ich nervös werde. Kanns mir nicht erklären aber es passiert einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Auf keinen Fall. Bin nicht attraktiv genug und das ist mir bewusst. Mit diesem Korb würde ich mir dann nur den Tag versauen.