schon wieder nicht getraut die Frau anzusprechen, was auch sagen?

7 Antworten

Und nun? Nun bereust du es.

Hättest du sie angesprochen, hätte es in die Hose gehen können... aber du hättest es nicht bereuen können ;)

Wie macht man so etwas... mal reicht ein Hallo - du wirkst nett - Lust auf einen Kaffee, ich lade dich ein... mal ein Spruch a la: ich brauch mal den Rat einer Frau... ich würde gerne lernen zu kochen, zu was für einem Kochbuch würde eine Frau jetzt greifen... egal wie... ein Gespräch kommt immer zustande... und du glaubst nicht wie niedlich Frauen es finden, selbst wenn der Mann etwas nervös stammelt... er traut sich, sie fühlt sich geschmeichelt... darauf kommt es an ;)

Und wenn nicht, merkst du es ja...

ABER, du bereust nichts ;)

Und du wirfst geübter ^^

Man kann über vieles reden am besten etwas belangloses zum einstieg nichts zu ernstes und auch keine plumpe anmachen 😅

Hallo,

in der Bücherei würde sich z. B. anbieten: "Hallo.". - mit anschließendem Reden über ein Buch.

Grüße

"Und schon gefunden nach was du suchst?" Und dabei lächeln. Fertig. Man muss keine Kaninchen aus dem Hut zaubern. Überleg wie du andere Menschen mal angesprochen hast, nur bei ihr machst du eine große Welle, weil du denkst, da müsste man etwas "Besonderes" bringen. Sprich sie das nächste Mal an. Und zwar nicht um eine positive Reaktion zu bekommen oder nur um etwas Besonderes zu sagen - sondern um ihr den Tag zu versüßen, um dich selbst zu überwinden und weil du herausfinden willst, ob sie etwas für dich ist oder du sie doch ausfiltern kannst, weil sie nicht deinen Vorstellungen entspricht.

Sagen Sie ihr, dass sie noch nicht so lange da wohnen und Ihnen aufgefallen ist, dass sie in der Nähe wohnt und Sie deshalb gerne wüssten, ob sie irgendwelche guten Lokale kennt, in die man eine Frau einladen kann, da sie Ihnen wie eine Frau mit gutem Geschmack erscheint. Und dann laden Sie sie ein :)

Oder Sie fragen sie mal in der Buchhandlung, ob sie dort arbeitet und ob sie Ihnen zeigen kann, wo sich ein Buch befindet?

Lg und alles alles gute, Meripag