Wie Mädchen ansprechen, damit daraus mehr wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst an sich gar kein Mädchen ansprechen! Du musst nur Flirten - und das geht zunächst nonverbal:

Schau sie an - schaut sie zurück? Wenn ja: Lächel sie an - lächelt sie zurück? Wenn Ihr Euch öfter anlächelt, dann kann einer auf den anderen zugehen und ein Gespräch beginnen. Es kann aber sein, dass sie nicht guckt und auch nicht lächelt. Dann schau die nächste an!

Wenn Ihr ein Gespräch führt, darf dies sehr wohl erstmal platonisch sein! Ich bin der Meinung, dass eine Beziehung eh erst mit einer Freundschaft beginnt! Man lernt sich dann kennen und merkt, ob man zusammen passt oder nicht. Eine Beziehung beginnt nicht mit dem ersten Gespräch!

David383
Fragesteller

Danke.

Du hast da diese Situation mit dem Anschauen beschrieben. - An was für einem Ort stellt du dir das vor?

AriZona04  05.06.2019, 22:50
@David383

Überall! Da, wo es möglich ist. Und das ist immer da, wo Menschen sind.

Strenia  25.04.2020, 03:22
@David383

Ich denke (auch wenn ich die Antwort nicht verfasst habe), dass dies wirklich an jedem Ort und in jeder Situation möglich ist. Siehst du jemanden den du interessant findest einfach die "Anleitung" oben befolgen :)

Wie sprichst du denn fremde Mädchen auf platonischer Ebene an? Am Anfang lernt man sich doch eh nur kennen (Smalltalk) Dann achte genau auf die Körpersignale von derjenigen und dann weißt du, ob du das ganze auf deine „romantische“ Ebene bringen kannst xD Würde gar nicht so kompliziert denken. Berührungen kommen bei Interesse auch übrigens gut.

Lg

Hä das entwickelt sich mit der Zeit. Durch einmal ansprechen ist man ja nicht direkt verliebt oder sonst was. Du musst du selbst sein und ganz normal versuchen den Kontakt aufzubauen, wenn du an einer Frau Interesse hast

Ja das klingt blöd. Ich denke du bist da auf dem Holzweg. Klar wenn du dich nicht traust was anderes haben zu wollen als ne Freundschaft könnte das schon so sein. Da nutzt dir aber kein Gesprächsleitfaden was da musst du dein Hirn ändern.

Ich mein ich weiß das gute Mädels immer die Wahl zwischen 5 Männern haben. Da stehe ich automatisch unter Strom. Du nicht?