Attachment Problems?

1 Antwort

Tausch auf jeden Fall Nummern oder sonstiges aus! Dann kommen ja vielleicht welche wenigstens aus Deutschland und dann könnt ihr euch ja vielleicht einmal im Jahr für längere Zeit treffen. Mit den anderen kannst du ja ein Ort aussuchen, wo ihr euch immer einmal im Jahr vielleicht trefft. Zu deiner ,,großen Schwester" kannst du ja ganz intensiven Kontakt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lebt halt
Wika2023
Fragesteller

Danke für den Tipp mit dem Treffen mal sehen ob es klappt ich werde es auf alle Fälle probieren.

Das mit der ,,großen Schwester,, klingt wahrscheinlich ziemlich seltsam wenn man das so sagt aber ja. Ich muss ihr wenn wir uns das nächste Mal sehen auf jeden Fall meine Dankbarkeit ausdrücken und viel Kontakt halten auch wenn ich wieder zurück muss.