Nach Horrorfilm Angst?

3 Antworten

Die wahre Person hinter dieser Geschichte war Anneliese Michel und sie starb wegen unterlassner Hilfesleistung durch den Priester wie schon gesagt. Das ist auch alles was bewiesen werden kann und dass dieses Mädchen krank war.

Sie litt am einer recht starken Form der Schizophrenie und hatte wohl auch eleptische Anfälle.

Für Betroffene sind die Dinge die sie sehen und hören erst mal real. Sie hören wirklich schreckliche Stimmen und sehen auch so was wie Dämonen obwohl da alles nicht wirklich da Ist. Es ist ein Fehler des Gehirns. Viele streng religiösen Praktiken verschlimmert das oft nur noch. Solche Personen müssen erst einmal einsehen dass sie krank sind und dann professionelle ärztliche Hilfe auch Medikamente bekommen.

Tatsächlich hatte Anneliese Michel auch andere Sprachen gelernt und ein Mensch hat tatsächlich zwei Stimmbänder und kann mit verschiedenen Stimmen gleichzeitig sprechen

Die angebliche wahre Begebenheit der Emily Rose - die ging zurück auf Anneliese Michel 1973 im unterfränkischen Klingenberg. Das Mädchen starb wegen unterlassener Hilfeleistung durch die Priester. Sie ist ganz einfach verhungert.

Die Hintergründe zu dem Klingenberger Fall sind auf eine andere Art erschütternd - mit Dämonen hat das nichts zu tun..

LA

Wenn du wirklich Angst hast weil du an den Film glaubst hilft beten

Das vertreibt dämonen

FriedaKamari  22.03.2023, 19:22

Lenk dich mit was Lustigem ab. Vielleicht einem lustigen Film, Baby- oder Tiervideos.