Gute Horrorfilme (auf wahrer Begebenheit)?

3 Antworten

Annabelle,

Das Haus der Dämonen

TexasChainsaw Massacre

Amityville Horror

Schweigen Der Lämmer

The Quiet Ones

The Strangers

Erlöse uns von den Bösen

Jack Kethums Evil

Possession - Das Dunkele in dir

Das sind so die die ich kenne :)

Schokohase20
Fragesteller

Danke !!:)

uncutparadise  11.04.2016, 00:17

Der einzige davon, der tatsächlich auf wahren Begebenheiten beruht, ist der von Jack Ketchum !

uncutparadise  27.03.2020, 08:54
@zigahd

Annabelle basiert auf einer realen Puppe, ja. Der Rest wird ausschließlich von den Warrens behauptet. Keine Zeugen. Keine Nachweise. 🤷‍♂️

Siebot  13.04.2016, 23:18

Uncut. Und Texas?

uncutparadise  27.03.2020, 08:55
@Siebot

Texas Chainsaw ? Tobe Hooper hat sich von Ed Gein inspirieren lassen und auf der Basis ne wilde Geschichte über ne wilde Familie und Touristen erfunden. Das ist so nicht passiert.

Ich glaube Annabelle und Wolf Creek basieren auf wahren Begebenheiten bin mir aber nicht ganz sicher auf jeden Fall sind es sehr gute Horrorfilme!

Schokohase20
Fragesteller

Kenn ich leider auch schon haha, aber da hast Du recht, die sind beide gut :)

zwar keine wahre begebenheit (hoffentlich lol) aber Let me in is gut

Schokohase20
Fragesteller

Danke! Sieht gut aus :)