Chucky..eine wahre Begebenheit?

5 Antworten

Angeblich sol der Film auf eine Puppe Robert basieren die Leute angegriffen hat usw. Das ist aber nicht bewiesen. Selbst wenn es die Puppe gibt heisst es nicht daß die Geschichten wirklich wahr sind. Der Begriff auf einer wahren Begebenheit basieren ist nicht geschützt. Da muss nur der Name einer Person stimmen oder es muss den Ort das Haus usw an dem es passiert sein soll wirklich geben und schon basiert ein Film auf einer wahren Begebenheit. Das mit Abstand meiste ist dazuerfunden worden. Zumindest bei den ganzen Horrorfilmen.

Also dank Robert the Doll , existiert der Film : Chucky (alle teile) dai n diese puppe (robert) ein teufel leben soll . Diese puppe soll eingehändig laufen , reden und sogar schon menschen angegriffen haben! Aber zum glück nicht getötet :) Diese Puppe kannst du in einem Museum anschauen (VORSICHT : danach kannstu natürlich nichtmehr schlafen ^^) wo dieses Museum ist googlest du mal selber :)

LG Kawa

Es ist von einer wahren Begebenheit die Puppe hieß nur nicht Chucky sondern Robert

Chucky ist natürlich nicht echt :D

Lariiberchtold
Fragesteller

haha schade wär geil gewesen ^^

ziga14  23.11.2020, 11:15

Aber Robert the doll & das war die Inspiration