Warum kannst du denn im englischen Sattel nicht galloppieren? Ich würde mich erstmal an das Problem machen und nicht schon springen, wenn man den Gallopp im anderen Sattel nicht hinbekommt.

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=zQDAUv6d_KY

hab hier noch dein gewünschtes Video. Das wäre der richtige gallopp wenn du rechts rum reitest.

...zur Antwort

1. im Außengallopp setzt das äußere vordere Bein als letztes auf und das hintere inner als erstes.

2. Außngallopp ist der falsche

3. Schau auf die innere Schulter vom Pferd. Setzt dieses Bein als letztes auf bevor das Pferd wieder Schwung aus der hinterHand nimmt ist es Innengalllopp und der richtige.

4. Wie oben schon geschrieben auf die Beine schauen. Das pfed kann sich im richtigen Gallopp besser in die Kurve biegen und ist kontrollierer.

5. Durchparieren zum Trab und neu angalloppieren. Galloppwechsel ist nicht zu empfehlen und schwer, da du ja die richtgen Hilfen gist, aber das Pferd trotzdem falsch angesprungen ist.

...zur Antwort

Sie war am Freitag nicht geschützt...

...zur Antwort

Du musst doch nicht mit den Blumen tanzen :D Haha. Wenn du zur Begrüßung mit den Blumen reingelaufen bist, legst du sie ab und dann tanzt du und nicht mit den Blumen :D


...zur Antwort

Bei Obst und Gemüse kannst du fast alles füttern. Ich kann aber nicht verstehen warum alle sagen Banane nur einmal im Monat :D Meine Reitlehrerin als ich das hufeisen gemacht habe, hat einem Pferd jeden tag eine Banane gegeben, weil es Medikament wegen dem Rücken nehmen sollte und diese nur mit einer Banane zu sich genommen hat und dem Pferd gehts blendent :D

...zur Antwort

Du darfst sie Kinder bekommen lassen, aber sie nicht öffentlich verkaufen. Dazu brauchst du eine Züchterlizenz und ich glaube du bist noch zu jung dafür und soltest dich erst einmal darüber informieren.

...zur Antwort

Meine RB ist auf einem Auge blind und ich mus sagen, man merkt es gar nicht. Ich mach mit ihm oft Parelli Spiele und da merkt man, das er mit dem blinden Auge nicht so gern an etwas vorbeilaufen möchte, aber sonst ist alles ok. Er is aber sehr schreckhaft und beim reiten vertraut er dem Reiter komplett.

...zur Antwort

Ich glaube sie will sich wichtig machen.

...zur Antwort

ich mach das Training von so ner Bauchmuskel App seit 20 Tagen und sehe nichts :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.