Welcher Arzt verdient am meisten? Zahnärzte?

9 Antworten

Das kann man nicht so pauschal beantworten. Man muß erst einmal zwischen Klinikärzten und niedergelassenen Ärzten unterscheiden. Und da muß man wieder unterscheiden in welcher Position der Arzt ist. Der Chefarzt verdient natürlich mehr als der Oberarzt usw. Bei den niedergelassenen Ärzten mit eigener Praxis kommt es auf den Facharzt an. Es wird gesagt, daß ein Radiologe das meiste Geld verdient. Aber, je nach Ortslage können die Verdienste stark variieren. Und es ist zu beachten, daß sowohl für die Praxis, als auch für deren Ausstattung meist sehr hohe Kredite aufgenommen werden müssen und die laufenden Personal- und Betriebskosten mit einzukalkulieren sind!

Schönheitschirurgen mit und ohne entsprechende Qualifikation. Zahnärzte eher nicht, die sind ja an Kassenleistungen gebunden. Aber Liftings, Fett absaugen, Brust vergrößern, Sixpack implantieren . . . da spielt die Musik.

Also ich glaube die Oralchirugen verdienen am meisten. Also was die alles für modernes Zeug bei sich stehen hatte, sagt schon alles.

Radiologen, Kieferchirurgen und plastische Chirurgen.