Habt ihr den Exorzismus von Emily Rose gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gut weil... 60%
schlecht weil... 40%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
schlecht weil...

Also nicht mega shlecht aber fand die alten exorzisten filme besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viele "heilige" schriften zuhause
schlecht weil...

Schlecht weil der ganze Exorzismus ziemlich unprofessionell war. Vor jedem ernsthaften Exorzismus muss der Exorzist darauf bestehen dass der Klient sich psychologisch untersuchen lässt denn nicht alles ist gleich eine Besessenheit sondern lässt sich in einigen Fällen auch auf psychische Störungen zurück führen. Dass nun deswegen ein Mädchen hat sterben müssen bestätigt das unprofessionelle Vorgehen der Exorzisten und spricht eher für religiösen Wahn als für professionellen Exorzismus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung