Wie Jungen aus Uni ansprechen?

2 Antworten

Trau dich ruhig. Jungs finden es unglaublich toll, wenn die Frau den ersten Schritt macht. Sag doch einfach dass du ihn magst. Er hat bestimmt Verständnis dafür, wenn du dann nicht noch mehr Worte heraus bringst.

Ach girl, mach dir keine Gedanken, alle Menschen freuen sich, wenn sie angesprochen werden

Vor allem wenn ihr ein großer Studiengang seid und ihr euch alle nicht so gut kennt, da freut man sich über jeden neuen Kontakt

Musst ihm ja auch nicht sofort deine Liebe gestehen, sondern einfach mal anquatschen!

Stell dich nächstes Mal einfach ganz selbstverständlich neben ihn und frag ihn was fachliches/organisatorisches zum Praktikum, danach könntest du fragen wie es ihm so gefällt/woran er sich noch schwertut und auch sagen wie es bei dir ist. Beim Sprechen werden sich dann noch mehr Themen entwickeln.

Ist ja auch immer eine super Möglichkeit um sich auszutauschen und sich gemeinsam über die Profs aufzuregen etc.

Und wenn ihr ein wenig gequatscht habt, kannst du ihm ja sagen, wie cool du seinen Style findest