Crush ansprechen?

nvtfrieda  21.11.2023, 15:12

Haben sie mittlerweile geredet?

MrGralic
Fragesteller

Mittlerweile winken sie sich immer und ihr crush hat meine Freundin auch schon gefragt, wie sie heißt. Wir wissen nur nicht wie sie ins Gespräch kommen könnten.

schreibi304  14.12.2023, 15:58

ist sie (crush) auch lesbisch?

MrGralic
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie könnte sagen das sie ihr sympathisch rüber gekommen ist und mal fragen wollte ob sie vllt kennenlernen will und dann schritt für schritt abarbeiten und nichts überstürzen

MrGralic
Fragesteller

Erstmal danke für den Tipp, aber könntest du mir sagen wie genau man mit dieser Person dann ins Gespräch kommt? Sind uns da nicht so ganz sicher

y0urfavlea  05.10.2023, 19:36
@MrGralic

Indem man zb hobby frägt oder andere fragen was sie in Freizeit macht usw und dann immer nachhacken, zb wenn sie sagt ja hobby turnen oder so dann sagt oh cool was macht man da alles so oder wie gefällt es dir so merkt sie das du interesse zeigst

Also ich 13 empfehle gerne einen Klassiker und zwar un absichtlich fast in eine Person reinlaufen, dann lächeln, sry sagen und vlt noch was sagen wie oh gehst du zu Chemie ist das nächstes Jahr schwer oder einfach was wie sry komme grad von Physik und war bissl stressig. Dann vielleicht mal ah Hii sagen wenn sie sich zufällig sehen und dann kommt man ins Gespräch. Falls sie es weniger direkt mag würde ich empfehlen einfach zu beginnen alle Leute in der Schule immer anzulächeln denn die meisten werden zurück lächeln und auch ihr crush wird die dann als die die immer lächelt erkennen. Ich lächle gefühlt jeden an den ich sehe und alle lächeln zurück weil sie unfachmännisch happy sind oder aus Höflichkeit.

Btw wisst ihr ob ihr crush auch lesbisch oder bi ist. Denn sonst könnte das zu Missverständnissen führen

MrGralic
Fragesteller

Danke für den Tipp!

Wir wissen schon dass sie Pan ist👍🏻